Albanien

Camping Pa Emer Albanien

Entdeckt habe ich den Camping Pa Emer in Albanien schon vor einigen Jahren, als er wirklich gerade ganz frisch eröffnet war. Der Besitzer hatte seine beiden Söhne nach Italien „entsandt“, von wo sie das Geld zum Ausbau schicken sollten. Damals war es eine Reihe plattgepresster Plätze im Sand direkt am Strand mit Strohdächern darüber, ein paar […]

Weiter lesen

Campingplatz Moskat Albanien

Die Küstenstraße von Montenegro über Albanien nach Griechenland ist derartig toll und spektakulär schön, dass ich immer wieder ins Schwärmen gerate, wenn ich davon erzähle: es ist hier so anders, aber trotzdem irgendwie gewohnt, man spürt das „Wachsen wollen“, den Drang nach Luxus und „Lifestyle“. Man findet riesige Klotzbauten direkt neben alten Hütten, die Städte...

Weiter lesen