JA - ich will den Newsletter!

Trage Dich in den Newsletter ein und erfahre alle Neuigkeiten, Tipps und Tricks. Und wenn es Dir zu viel wird, weil Du schon alles weisst, kannst Du Dich ganz einfach wieder austragen.

Mein Dank

Mein Herzensdank geht an:

Till Tollkemitt von Haffmans&Tollkemitt, der vom ersten Augenblick begeistert mit meiner Buchidee auf Reisen gehen wollte und mich bis hierher völlig frei hat cruisen lassen.

Katharina Theml vom Büro Z, die mich als wunderbare Lektorin beim Schreiben und das Buch auf dessen Reise so herzlich begleitet hat.

Patrick Schlesinger von contexlabs, der mir in allen Fragen um die Programmierung unendlich geduldig und super kompentent unterstützt hat: 123 Fleißkärtchen für Dich!

Martin Flachmann von bureau fjord, der mir stets als mein Mitdenker und Berater in allen modernen Medienfragen hilfreich zur Seite steht.

Alle Mechaniker, Werkstätten und ADAC-Mitarbeiter, die mich bei Franzʼ vielfältigen Technikproblemen geduldig beraten, ihn immer wieder flottbekommen und mich damit glücklich machen.

Und vor allem danke ich allen wunderbaren Menschen, denen ich auf Reisen begegne und die mich mit tollen Gesprächen, herzlicher Gastfreundschaft und spannenden Geschichten beglücken und zum Nachdenken und /oder Lachen bringen!