Die schönsten Campingplätze in Lettland

Kannst Du mir helfen?

Ich “befürchte”, dass mich meine nächsten Roadtrips wieder eher Richtung Osten und nicht in den Norden führen werden… (aber wer weiß das schon??). Weil deswegen das Baltikum und auch Lettland wohl nicht auf der Strecke liegen wird, würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir hilfst, diese Rubrik mit tollen Plätzen zu füllen!! Lasst uns zusammen arbeiten und einander die besten Tipps geben!
Hast Du vielleicht noch tolle Empfehlungen von Campingplätzen in Lettland, die ich hier aufnehmen könnte?
Melde Dich sehr gerne bei mir – das wäre sooo großartig!

Alle meine Favourite Spots in Europa auf einem Blick

Lass Dich zu einem Roadtrip durch das Baltikum inspirieren

Ich habe den Norden bisher zwei Mal bereist (oder drei Mal, wenn man Schottland mitrechnet). Wenn Dich der Norden reizt, lege ich Dir meinen Roadtrip durchs Baltikum zum Nachreisen unbedingt ans Herz!

Lass Dich von meinen Geschichten inspirieren


Auf ein paar meiner Roadtrips konnte ich mir die Ruhe nehmen, um unterwegs einen kleinen Reiseblog zu führen. Ich freue mich riesig, wenn ich Dich mit meinen Geschichten zu eigenen Solo Touren inspirieren kann. Komm mit: reise virtuell mit mir und meinem kleinen Van “Franz” durch den Osten Europas. Begleite mich durch Slowenien, den Balkan, Griechenland, Albanien oder nach Schottland, entlang der Ostsee …

Mein Alleine reisen Blog zur Inspiration und Motivation

Roadtrip durch das Baltikum zum Nachreisen


Komm mit auf die Natur-Pur-Tour und folge mir nach Litauen, nach Lettland und nach Estland. Auf traumhaft gut ausgebauten Straßen lässt Du Dich durch die Wälder tragen, findest ganz leicht sehr entspannte Campingplätze und kannst überall unbesorgt frei stehen. Etwa 1.700 Kilometer lang ist der Roadtrip, den ich Dir durch die drei baltischen Staaten vorschlagen möchte.

Roadtrip durch das Baltikum als PDF oder Heft

Alleine reisen mit Van im Iran Alleinreisen Blog

Energieausgleich: Mein Wissen – Dein Beitrag


Gefallen Dir meine Inhalte? Kannst Du meine Informationen für Dich gebrauchen & umsetzen?
Vielleicht juckt es Dir in den Fingern, mir für meine Arbeit einen kleinen “Energieausgleich” zukommen zu lassen? Mit einem kleinen Beitrag Deiner Wahl sorgst Du dafür, dass ich weiter reisen und dabei für Dich recherchieren darf – und Dir so noch mehr Wissen / Campingplätze / Touren zur Verfügung stellen kann.

Ich freue mich sehr über Deine Spende auf mein persönliches PayPal Konto!

 

Diese Dinge sind empfehlenswert für Lettland