Agora Farmhouse: welch Camping-Perle!

Agora Farmhouse Camping
Seit 2018 bewirtet die sympathische Familie ihre Campinggäste mit hervorragendem Essen aus selbst produzierten Produkten in Bio-Qualität: Gemüse, Marmelade, Honig, Fisch, Wein, Säfte, Eier, Fleisch… So lecker!
Die Sanitärräume sind nagelneu und schön. Die kleine Gaststätte ist ein Traum und überall auf dem Platz sind hübsche Tischchen zum Essen und Kaffeetrinken zu finden: die pure Gemütlichkeit und perfekt, um sich ein paar Tage rundherum verwöhnen zu lassen!
Zu finden ist der „Agora Farmhouse Camping“ an der Straße SH25 zwischen Koman und Shkodra – Du stolperst quasi drüber, wenn Du im Norden Albaniens unterwegs bist.
Zur Webseite Agora Farmhouse Camping
Mein Tipp: Mit dem Wohnmobil per Fähre über den Koman Stausee
Ein perfekter Plan, um von hier aus entspannt weiter nach Osten zu gelangen, ist eine tolle Fährfahrt auf dem Koman Stausee.
Die Fähre legt einmal täglich um 9 Uhr in Koman ab. Von diesem Campingplatz bis zum Anleger in Koman sind es etwa 40 Minuten Fahrt auf ziemlich rumpeliger Straße, die am Ende in einem langen, schmalen Tunnel endet.
Mehr zur Fährfahrt auf dem Koman-See
Die gesamte Albanien-Tour zum Nachlesen und Nachreisen
Übrigens kannst Du meinen gesamten Roadtrip rund um Albanien in meinem kleinen Reise-Blog nachlesen:
Der Franz. Und ich.
Und wenn Du Dich von mir durch Albanien begleiten lassen möchtest, darf ich Dir mein Tour-pdf zum Download ans Herz legen. Reise mit mir auf einem Roadtrip rund um dieses spektakuläre Land und lass Dich inspirieren von den schönsten Plätzen und tollsten Pausen-/ Abstecher-Tipps.
Mehr Informationen zu meiner „Rumpel-Tour“