0

Cart

Your cart is currently empty.

Polen

Camperpark Danzig Polen

In Danzig hab ich mich schockverliebt! Ich bin einfach mal reingefahren und habe den ganzen Tag in den hübschen Cafés vetrödelt, mich durch die Straßen treiben und per Motorboot über den Fluss Motlawa schippern lassen. Ich war so angetan, dass ich spontan entschloss, noch einen Tag hier verbringen zu wollen. Für eine Stadtbesichtigung bin ich […]

Weiter lesen

Naturcamp Habenda Polen

Immer der polnischen Küste folgend fahre ich die Ostsee entlang und suche angestrengt nach einem neuen Traumplatz. Meine Lieblingsplätze zeichnen sich eigentlich fast alle mit einer unmittelbaren Nähe zu Wasser aller Art aus – und in einer Dünenlandschaft scheint mir das ein offenbar zu hoher Anspruch zu sein, muss ich nach einer Woche wahrhaben. Schweren […]

Weiter lesen