Campingplatz Ligurien Italien Wohnmobil Van

Vermieter von Wohnmobil oder Van

Bevor ich mir meinen eigenen Van geleistet habe, habe ich für mich und meine Familie auf gemietete Wohnmobile zurückgegriffen (mit unterschiedlichen Zufriedenheitsstufen). Es gibt inzwischen eine Menge guter Vermieter und Mietportale – hier habe ich Dir eine kleine Liste von Firmen zusammen gestellt, von denen ich persönlich überzeugt bin, dass sie Dich glücklich machen können (eigene Erfahrung oder von Freund*innen).

Warnung vor diesem Vermieter: Bitte beachtet bei der Buchung Eures Mobils unbedingt auf die Details wie Abholungszeit, Stornierungskosten, Protokollierung der Vorschäden. Ich habe kürzlich bei Freeway Camper in München gebucht (weil mein Camper in Kirgistan überwintert und ich auf der CMT wie immer auf dem Parkplatz übernachten wollte) und musste wegen deren Fehler stornieren. So viel Ärger und Streit wie mit dieser Firma hatte ich wirklich selten…


» VANTOPIA
In Hamburg und München findest Du diese aussergewöhnlich hübsch ausgestatteten Vans und wirst begeistert sein von den  Modellen: superschön, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Dazu gibt’s die perfekten Extras für Spiel, Sport, Familie und Komfort. 
Zur Webseite von vantopia


» EcoCamper
Die sympatische Vermieterin verleiht Dir perfekt ausgestattete, neue T6 VW Busse für großartige Touren zu zweit oder zu viert – mit und ohne Hund. In München und Freising sogar mit Bring- und Abholservice.
Zur Webseite von EcoCamper


» Dog-Camper
Westlich von Düsseldorf beginnt Dein (Wellness-)Camping mit Hund in einem perfekt ausgestatteten Hunde-Mobil. Alles dabei: von Abfalltüten über Bollerwagen, der Hunde-Reise-Apotheke bis hin zum Futternapf und der Sicherung Deiner Fellnase.
Zur Webseite von Dog-Camper


» PaulCamper
Über diese Vermittlung für privates Camper-Sharing kannst Du Dir deutschlandweit Dein passendes Wohnmobil aussuchen. Die zumeist liebevoll ausgestatteten Vans werden von privaten Besitzern zum Losfahren und Wohlfühlen angeboten.
Zur Webseite von *PaulCamper


» LionCamper
Die kleine, sympathische Campingbusvermietung in Freising, Landshut & München vermietet VW T6 Neuwagen. In den fairen Konditionen und dem günstigen Mietpreis ist die komplette Campingausstattung inbegriffen.
Zur Webseite von LionCamper


» CamperBoys
Top ausgestattete VW Bullis und Kastenwägen warten an acht deutschen Standorten auf Euch. Einsteigen und Deinen Roadtrip starten: bei der Ausstattung haben die Boys an jedes Detail gedacht, das Du unterwegs brauchst.
Zur Webseite von CamperBoys


» Camper Löwe
Im “Herzen von Bayern”, ganz nahe der österreichischen Grenze, liegt die kleine, feine Camper Vermietung mit 4 vollausgestatteten Modellen für Puristen. Der Sprung nach Süden ist vor der Tür und die Maut für Österreich schon inkludiert. Los geht’s!
Zur Webseite von Camper Löwe


» Caravan direkt
Zwischen München und Augsburg (nahe Dachau, nahe der Autobahn A8) sitzt das Familienunternehmen, das neuwertige Kastenwägen, Teilintegrierte, Alkoven und Caravans der Hersteller Knaus und Weinsberg vermietet. 
Zur Webseite von Caravan direkt


» Erento
Deutschlandweit stehen auf diesem Miet-Portal über 6.500 Fahrzeuge in allen Größen und Modellen zur Miete bereit. Hier findest Du auch in Deiner (vielleicht etwas kleineren) Stadt ein Wohnmobil oder einen Van für Dich und Deine Reisen.
Zur Webseite von erento


» Campanda
In fast 1.000 Städten in 42 Ländern kannst Du weltweit Wohnmobile mieten, aber auch (kostenlos) Dein eigenes Fahrzeug vermieten. Campanda arbeitet mit kommerziellen Anbietern und privaten Wohnmobil-Besitzern zusammen.
Zur Webseite von *Campanda


» McRent
Europaweit kannst Du Dir ein passendes Miet-Wohnmobil holen. Einfach ins Land Deiner Träume fliegen und dort mobil und unabhängig unterwegs sein. Ohne lange Anreise hast Du gemütlich Zeit für einen entspannten Roadtrip in der Ferne.
Zur Webseite von McRent